VOLKER BENGL - KONZERT

26.05.2019, 17:00 Uhr

Ein Abend mit Volker Bengl

Ein Abend mit Volker Bengl!

Volker Bengl, der deutsche Opernsänger (Tenor) kommt endlich wieder nach Bückeburg.
Seine Karriere startete bereits mit zwanzig Jahren: nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim Heidelberg trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an. Anschließend war er für 16 Jahre festes Ensemblemitglied am Staatstheater am Gärtnerplatz in München. 
Er sang bereits an zahlreichen Theatern weltweit als Gast, darunter an so prominenten Opernhäusern wie der Wiener Volksoper oder der Semperoper Dresden.
Sein Repertoire umfasst achtzig Opern und Operettenrollen.

Nehmen Sie sich die Zeit, diesen außergewöhnlichen Künstler im atemberaubenden Ambiente der Schlosskapelle in Bückeburg zu hören.

Vorverkauf:
Buchhandlung Scheck
Schloss Shop Schloss Bückeburg

Preis:
22,- € pro Person

Info-Telefonnummer:
0881-9011616

Beginn:
18:00 Uhr